Veranstaltung zum Thema Fracking mit Detlev Pilger

Veröffentlicht am 28.09.2016 in Ankündigungen

Was bedeutet die neue Fracking Gesetzgebung tatsächlich? Darüber möchten wir, das sind Frank Schwabe MdB, Dr. Thomas Bernhard BUND und Detlev Pilger MdB, im Rahmen unserer Reihe SPD-Bundestagsfraktion vor Ort mit Ihnen diskutieren.

Am Freitag, den 7. Oktober 2016 im
Haus der Begegnung,
An der Liebfrauenkirche 20
56068 Koblenz – Altstadt.

Einlass: 17.30 Uhr

Beginn: 18.00 Uhr.

24.09.2018 09:40
Zur Causa Maaßen.
Ein Namensbeitrag der SPD-Vorsitzenden.

Leidenschaftliche Debatten, klare Positionen und völlig neue Ideen. Darum geht es bei unserem 1. Debattencamp! Diskutiere mit hunderten Genossinnen und Genossen, Expertinnen und Experten sowie Interessierten über eine bessere, gerechte Zukunft. Und feiere mit uns! Am 10. und 11. November bieten wir Dir mehr als 30 Sessions, drei Bühnen, viele Sessions und eine große Party am Samstagabend. Jetzt anmelden!

21.09.2018 14:33
Damit es jedes Kind packt!.
Alle wollen für ihre Kinder nur das Beste. Deshalb schalten wir bei der Verbesserung der Kitas den Turbo an. Weil alle ein Recht auf gleiche Chancen und liebevolle Betreuung haben. Von Anfang an.

19.09.2018 15:58
Zur aktuellen Lage.
Ein Namensbeitrag der SPD-Vorsitzenden.

Die SPD sagt: Mietenwende jetzt! SPD-Chefin Andrea Nahles und SPD-Vize Thorsten Schäfer-Gümbel haben eine sozialdemokratische Antwort auf die soziale Frage des 21. Jahrhundert skizziert. Nachdem die SPD vor einigen Tagen schon bessere Mieterrechte und mehr Schutz vor Modernisierungswucher durchs Kabinett gebracht hat, geht sie jetzt noch einen Schritt weiter.