Schwegenheim: Hitschler grillt

Veröffentlicht am 21.07.2016 in Ankündigungen

Am Dienstag, dem 26. Juli, lädt der südpfälzische Bundestagsabgeordnete Thomas Hitschler (SPD) im Rahmen seiner Sommertour ab 17:30 Uhr zum gemeinsamen Grillen auf dem Platz vor dem Rathaus Schwegenheim in der Hauptstraße 78 ein. Hitschler verteilt kostenlos Bratwürste und Getränke und steht für Gespräche über seine Arbeit im Bundestag bereit.

Weitere Termine unter www.Thomas-Hitschler.de und www.facebook.com/thomashitschler

30.07.2021 11:48
Schwung am Arbeitsmarkt.
Die Kurzarbeit sichert Millionen Jobs. Das belegen aktuell auch außergewöhnlich gute Zahlen vom Arbeitsmarkt.

Als Bundeskanzler will Olaf Scholz endlich die Gleichstellung von Frauen und Männern erreichen.

29.07.2021 15:08
Jetzt spenden!.
Zahlreiche deutsche Hilfsorganisationen bitten um Spenden, um die Nothilfe für die vom Hochwasser betroffenen Menschen in Deutschland zu unterstützen.

Die SPD macht Druck für mehr Schwung in der Impfkampagne. Kanzlerkandidat Olaf Scholz fordert unkomplizierte Lösungen: etwa mobile Teams in Turnhallen oder vor Supermärkten.

Mit uns können sich alle auf ein würdiges Leben im Alter verlassen - mit einer stabilen und sicheren Rente. CDU und CSU dagegen geben keine Rentengarantie in ihrem Wahlprogramm. Das macht SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz klar.