Schwegenheim: Hitschler grillt

Veröffentlicht am 21.07.2016 in Ankündigungen

Am Dienstag, dem 26. Juli, lädt der südpfälzische Bundestagsabgeordnete Thomas Hitschler (SPD) im Rahmen seiner Sommertour ab 17:30 Uhr zum gemeinsamen Grillen auf dem Platz vor dem Rathaus Schwegenheim in der Hauptstraße 78 ein. Hitschler verteilt kostenlos Bratwürste und Getränke und steht für Gespräche über seine Arbeit im Bundestag bereit.

Weitere Termine unter www.Thomas-Hitschler.de und www.facebook.com/thomashitschler

Die Kommission Internationale Politik des Parteivorstandes hat mit einer Neuausrichtung sozialdemokratischer internationaler Politik Antworten auf eine Welt im Umbruch formuliert. Wir dokumentieren das Ergebnispapier.

Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius wird neuer Verteidigungsminister. Wir dokumentieren Pressestimmen zur Berufung des Sozialdemokraten. Ein Überblick.

Boris Pistorius wird neuer Verteidigungsminister. Diese Entscheidung hat Bundeskanzler Olaf Scholz gemeinsam mit der Partei- und Fraktionsspitze der SPD getroffen.

Die SPD will massiv in die öffentliche Infrastruktur investieren. Denn sie ist ein Garant für den wirtschaftlichen Erfolg Deutschlands, für Aufstiegschancen und den Zusammenhalt unserer Gesellschaft.

03.01.2023 13:05
Das ändert sich 2023 .
2023 bringt viele Neuerungen mit sich. Das Bürgergeld kommt, die Energiepreisbremse sorgt für weitere Entlastung und Familien erhalten mehr Unterstützung. Das Wesentliche im Überblick: