29. August | Sigmar Gabriel im Gespräch in Koblenz

Veröffentlicht am 24.08.2013 in Ankündigungen

Am 29. August 2013 ist der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel zu Gast in Koblenz. Mit der „Sigmar Gabriel im Gespräch“-Tour hat sich die SPD für ein neues Wahlkampf-Format entschieden. Keine Alleinunterhalter auf abgehobenen Bühnen, sondern direkter Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern.

Der SPD-Vorsitzende lädt die Besucherinnen und Besucher zu Gesprächen und Diskussionen auf Augenhöhe ein. In Koblenz sind auch die SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles und die Bundestagskandidaten Detlev Pilger, Sabine Bätzing-Lichtenthäler und Gabi Weber vor Ort und nehmen an einem Bühnentalk teil. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, dem 29. August 2013 um 17.00 Uhr auf dem Zentralplatz in Koblenz statt.