Einladung zur Bundeskonferenz der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF)

Veröffentlicht am 27.05.2010 in Ankündigungen

„Gleichstellung jetzt!“ | 19. ordentliche Bundeskonferenz der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) | 4. - 6. Juni | Bonn

Unter dem Motto „Gleichstellung jetzt!“ findet vom Freitag, dem 4. Juni bis Sonntag, dem 6. Juni 2010 die 19. ordentliche Bundeskonferenz der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) in Bonn statt.

Es sprechen unter anderen der SPD-Parteivorsitzende Sigmar Gabriel, die SPD-Generalsekretärin und rheinland-pfälzische Bundestagsabgeordnete Andrea Nahles, die ASF-Bundesvorsitzende Elke Ferner sowie der Oberbürgermeister der Stadt Bonn, Jürgen Nimptsch.

Die ASF-Bundeskonferenz findet statt

von Freitag, dem 4. Juni 2010, bis Sonntag, dem 6. Juni 2010,
in der Stadthalle Bad Godesberg, Koblenzer Str. 80,
53177 Bonn.

Die Rede von Sigmar Gabriel ist für Freitag, den 4. Juni 2010, ca. 16:45 Uhr vorgesehen. Andrea Nahles spricht am Samstag, dem 5. Juni 2010, gegen 11:00 Uhr.

Programm & Anmeldung

 

SPD

Bildung beginnt in der Kita. Gute Kitas stärken Kinder und geben Familien mehr finanziellen Spielraum. So entstehen faire Chancen von Anfang an. Dafür kämpfen wir auch in Berlin und Mecklenburg-Vorpommern. Am 20. September wird dort gewählt.

10.09.2026 09:38
Zusammen Zukunft schreiben..
Eine neue Zeit braucht eine neue SPD. Deshalb entwickelt die SPD ein neues Grundsatzprogramm und erneuert sich zugleich.

07.09.2026 13:36
Stark gegen rechts.
Wir verteidigen unsere Demokratie - mit Haltung, klaren Argumenten und unseren Werten: Freiheit. Gerechtigkeit. Solidarität. Du willst mehr als zuschauen?

In Sachsen-Anhalt ist die gesichert rechtsextreme AfD stärkste Kraft geworden. Für uns ist klar: Wir lassen die Menschen in Sachsen-Anhalt jetzt nicht im Stich. Unterstütze uns und unterzeichne unseren Aufruf!

Rente ist mehr als Mathematik. Rente ist mehr als Demografie. Rente ist eine entscheidende Frage der Gerechtigkeit.